GEDANKENREICHTUM

Meine ARBEIT - meine METHODEN

 

Die Grundlagen für meine Beratungen schöpfe ich aus einem inspirierenden "CROSSOVER" von Wissenschaft - Erlerntem - Intuition  - Spiritualität - Erfahrung.

Wertschätzung und Empathie, Professionalität und Begeisterung stehen für mich bei meinen Angeboten im Mittelpunkt!

Gestützt auf umfassende Ausbildung, wie auch auf meine jahrzehntelange, kostbare Selbsterfahrung, begleite ich Menschen unter Einbeziehung der metaphysischen Ebene auf dem Weg Ihrer persönlichen Entwicklung mit:

 

>>  Mental- und Achtsamkeitstraining

>>  Numerologischen Analysen

>>  Geführte Entspannungsübungen 

>>  Meditation

>>  Energieausgleich

 

Ziel ist, sich SELBST und ANDERE besser zu verstehen, um  mehr Liebe, Gesundheit, Leichtigkeit und Freude ins Leben zu bringen!


 

Neue Wege

 

>> Sie haben Lust auf Veränderung? <<

 

Dann entdecken Sie mit mir gemeinsam Ihre Möglichkeiten!

Auch vor wichtigen Entscheidungen ist es vorteilhaft, Ihr Potential auszuloten!

Ressourcen

Gedankenreichtum - Wortmagie

 Zahlengeheimnis - Symbolkraft

 

Gerne zeige ich Ihnen Wege, um

die "Fülle des Lebens"

besser für sich zu nutzen!

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!