Johanna K.M. SKUK

GEDANKENREICHTUM

BUDUSARANAI

AYUBOWAN in Maggona

Neben meiner Angebote in Wien -

Mental- und Bewusstseinstraining

Numerologische Analysen ,

 "Körperreisen", Meditation, Energieausgleich -

plane ich den Aufbau eines

Lern- und Begegnungszentrums 

> speziell für Kinder und Frauen <

 in Maggona / Sri Lanka

Ich habe in Kalutara/Maggona meine "spirituelle Herausforderung " gefunden, die mich immer wieder dazu bewegt, größer zu denken und meine "Grenzen" zu erweitern. Alles hat dort eine andere Zeitqualität, ich brauche ungewöhnliche Ideen, ausreichend Kapital, unermessliche Geduld.... und .... besonders auch Hilfe von aussen!

Mutig Grenzen überschreiten ....

Alia am WEG .....

"Jesus Mutter" Maria vor unserem Haus in Maggona. Loslassen. Vergebung. Schutz. Allumfassende Liebe.