GEDANKENREICHTUM

DANKE

Herzlichsten Dank an ALLE, die sich unserem Heilkeis angeschlossen haben! ♥♥


 

Heilmeditation

Herzenssache ♥♥

           Heilmeditation

an jedem 5. eines Monats

                um 19:00 Uhr

 

Oft fühle ich mich angesichts der zahllosen negativen Meldungen aus aller Welt, aber auch meinem privaten Umfeld, ziemlich klein und machtlos.

Um dem entgegenzuwirken, habe ich mich entschlossen, neben den persönlichen Hilfen, die wir täglich leisten, auch auf die Macht unserer Gedanken zu setzen!

Ich schicke symbolisch an jedem 5. Tag eines Monats ab 19:00 Uhr in einer speziellen "Heilmeditation"

Liebe und Heilung

für unsere Mutter ERDE,

für alle Pflanzen und Lebewesen

- und damit auch für uns selbst - um die Welt!

 

Ich lade DICH ein, teilzunehmen!

Vertrauen wir auf die unglaubliche Kraft unserer Gedanken,  unsere gemeinsame Stärke, unserer Liebe zum Leben und nutzen wir sie konstruktiv !

Egal, wo du gerade bist, es genügt dazu, an jedem 5. um 19 Uhr kurz inne zu halten, dich im Gedanken mit mir zu verbinden, um einen Energiestrom von Liebe und Heilung um die Erde zu senden! DANKE!

Mögest DU aufrichtig glücklich sein!